Home Über mich Galerie Betreuungszeiten Impfschutz Eingewöhnung Tagesablauf Kosten Impressum


Ich betreue Kinder vom ersten Lebensjahr bis zu Ihrem Kindergarteneintritt.
Zusätzlich biete ich ggf. Kindergartenrandzeiten- und bei Bedarf Schulkinderbetreuung.

Meine Betreuungszeiten sind:

Montag - Freitag

7- 16 Uhr

Kernzeiten: 8:15 – 13:00 Uhr

Ich betreue Kinder von 1 Jahr bis Kindergarteneintritt (4 Jahre).

Drei gleichzeitig anwesende Kinder, gleichaltrig oder ähnlichen Alters, haben bei mir die Möglichkeit miteinander zu spielen sowie voneinander und miteinander zu lernen.

 

 

 Ich biete für drei gleichzeitig anwesende Kinder zu den Betreuungszeiten, gemeinsam mit meinem Sohn, die Möglichkeit mit gleichaltrigen Kindern oder ähnlichen Alters zusammen zu spielen sowie voneinander und miteinander zu lernen.